cvmd Apologetik Rebecca McLaughlin William Lane Craig Glaube Wissenschaft Logik Verstand Denken Gott Christentum Jesus

BIBELKURS AN DREI ABENDEN

CVMD

WAS SAGT DIE BIBEL ÜBER MICH?

DIE BIBEL HAT UNSERE WELT GRUNDLEGEND GEPRÄGT. LERNEN SIE MEHR DARÜBER, WAS SIE ÜBER DEN MENSCHEN UND DEN SINN UNSERES LEBENS SAGT.

DREI VORTRAGSABENDE MIT MITARBEITERN DES CVMD

Als »Nachlese« zur Veranstaltung mit Vishal Mangalwadi –
Wie wir wurden, was wir sind. Die Bibel als Herzstück der westlichen Kultur – lädt der Christliche Veranstaltungs- und Mediendienst (cvmd e. V.) herzlich zum Kurz-Bibelkurs »Was sagt die Bibel über mich ?« ein. An drei Freitagabenden referieren Mitarbeiter des cvmd bei einem Kurzvortrag und in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre über : 

03. 11. Die Krone der Schöpfung ?
10. 11. Der Kern unseres Problems
17. 11. Hoffnung für alle

Erfahren Sie mehr über das Menschenbild und die Botschaft der Bibel. Wir freuen uns auf Sie !
(Um unverbindliche Anmeldung unter info@cvmd.eu wird gebeten.)

3., 10., 17. November  2017, jeweils 19.30  Uhr
T7 – Café & Tea,
Thalkirchner Straße  7, 80339 München
Eintritt  frei.

Der CHRISTLICHE VERANSTALTUNGS- UND MEDIENDIENST E.V. (CVMD) wurde 2012 in München gegründet und ist als gemeinnützig anerkannter Verein eingetragen. In seiner Arbeit zeigt der cvmd die Vereinbarkeit von christlichem Glauben und Wissenschaft auf. 

Die Mitarbeiter des Vereins sind überzeugte Christen und engagieren sich ehrenamtlich im cvmd. Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden.

VERANSTALTUNGSORT